TrackNews
22.03.2019
drucken  

Veranstaltungen

CSR- Bewertung SUSTAINIBILITY 4.0®: Nachhaltigkeitszertifikate überreicht
14.03.2019

Von: ÜGG


Prof. Binner von der gleichnamigen Prof. Binner Akademie in Hemmingen bei Hannover überreichte nun die Nachhaltigkeitszertifikate auf Basis der internationalen Norm ISO 26000 an die Firmen Bickhardt Bau AG, Bickhardt Bau Thüringen GmbH sowie BBD GmbH. Die entsprechenden Zertifikate nahmen als Firmenvertreter Melanie Rottmann und Markus Schlüter entgegen.


In den vergangenen Monaten hatte sich gezeigt, dass das von der Prof. Binner Akademie entsprechend der ISO 26000 konzipierte CSR-Bewertungsverfahren SUSTAINIBILITY 4.0® sowohl von großen Bauaktiengesellschaften als auch mittelständischen Firmen sowie kleinen Ingenieurbüros und Dienstleistern hervorragend angewendet werden kann.

 

Neben dem Nachhaltigkeitszertifikat selbst erhielten die Firmen von Prof. Binner auch eine umfangreiche Analyse der eingereichten Unterlagen und Nachweise. So lassen sich weitere Potenziale leicht erkennen.