TrackNews
19.04.2024
drucken  

EBA

EBA: Pilotierung erster Teile der zukünftigen „Sektorleitlinie für die Zulassungsbewertung von Signal-, Telekommunikations- und Elektrotechnischen Anlagen (Nationale Technische Vorschrift)“
28.05.2020

Von: EBA


Im Vorgriff auf die zukünftige technische Vorschrift „Sektorleitlinie für die Zulassungsbewertung von Signal-, Telekommunikations- und Elektrotechnischen Anlagen“ sollen einige Vorgaben schon ab sofort im Rahmen einer Pilotierung angewendet werden.


Die Erläuterungen zur Durchführung der Pilotierung sind in einem Leitfaden enthalten. Den Leitfaden und weitere dort referenzierte Dokumente hat das Eisenbahn-Bundesamt (EBA) auf seiner Homepage veröffentlicht.

https://www.eba.bund.de/SharedDocs/Fachmitteilungen/DE/2020/13_2020_Pilotierung_erster_Teile_der_zukuenftigen_Sektorleitlinie_fuer_die_Zulassungsbewertung_von_STE-Anlagen.html