TrackNews
19.04.2024
drucken  

Industriereport

Nanjing: U-Bahn-Netz in Vorstädten wächst
07.06.2018

Von: Metro Report International


Das Netz von U-Bahn-Linien in den Vororten von Nanjing wuchs mit der Eröffnung einer Ost-West-Route am 26. Mai weiter an.


Metro Report International

Die Linie S7 fährt von Wuxiangshan nach Konggangxinchengjiangning, wo sie auf die Nord-Süd-Linie S1 trifft, die selbst 1,5 km südlich vom internationalen Flughafen Nanjing Lukou verlängert wurde. Einige Dienste laufen von Zeile S1 bis Zeile S7.

Baubeginn war im Juli 2014. Die 30,2 km lange Linie S7 hat neun Stationen. Er verläuft an seinem westlichen Ende 1,5 km lang und an seinem östlichen Ende 8,8 km lang; Die vier Stationen zwischen Zhetang und Wolonghu sind erhöht.

Die Services werden mit einer Flotte von vier Wagen des Typs B von CRRC Nanjing Puzhen betrieben. Derzeit sind sechs in Betrieb, fünf weitere folgen. Diese werden schließlich auf sechs Autos verlängert. Die Züge haben eine Höchstgeschwindigkeit von 100 km / h und beziehen ihre Energie aus einem 1,5 kV Gleichstrom-Overhead.